WebGIS - Tool

Ausdruck vom 12. Dezember 2018 05:00:29 MEZ

https://www.lgl-bw.de/lgl-internet/opencms/de/Radschulwegeplan/WebGIS-Tool/index.html


WebGIS - Tool

Schüler und Lehrer erhalten die Zugangsdaten von ihrem Schulbeauftragten.

Wir empfehlen für die Verwendung des WebGIS-Tools des Radschulwegeplaners einen aktuellen Internetbrowser wie Mozilla Firefox, Internet Explorer (ab Version 10) oder Google Chrome.
 

 

 

Die Registrierung erfolgt durch den Schulbeauftragten der Schule. Dieser legt sein eigenes Benutzerkonto, ein Benutzerkonto für Schüler/innen und eines für Lehrer/innen seiner Schule an.

 

 

 

Der Kommunalbeauftragte kann sich unabhängig von der Schule registrieren. Er erhält seine eigenen Zugangsdaten.

 

 

 

Alle Benutzer (Schüler, Lehrer, Schulbeauftragte sowie Kommunalbeauftragte) müssen sich mit den jeweiligen Zugangsdaten im WebGIS-Tool anmelden.